Dobar dan & hallo!
Darf ich mich
kurz vorstellen?

Hier mein Covertext (wenn ich eine BluRay wäre):
Ich bin Motion Designer, Formel 1 Fan und Serien-Junkie.
Geboren bin ich in Hamburg, wo ich auch heute wohne und arbeite, aber einen Teil meiner Kindheit habe ich unter anderem in Kroatien verbracht. Seit 2015 arbeite ich als 2D Motion Designer – erst fest in Agenturen, wo ich die Hamburger Werbewelt mit ihren großen Kampagnen und namenhaften Kunden (wie z.B. Mercedes, Volvo und Visa) kennen lernen durfte. Seit 2023 arbeite ich als selbstständiger Motion Designer. Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, jedes Projekt durch den Einsatz von Motion Design besser und einzigartiger zu machen.

Vielleicht arbeiten wir bald zusammen an deinem Projekt? Falls du noch Fragen an mich hast, schreib mir einfach!
0+
Filme geschaut
0
Meine Glückszahl
0
gemeinsame Zweitliga-Jahre
mit dem HSV
0
Staatsbürgerschaften