Du hast noch Fragen
zu unserer Zusammenarbeit?
Hier erfährst du mehr.

Process
Wir lernen uns kennen und finden heraus, wie ich dir als Erklärvideo- oder Motion Design Experte am besten helfen kann.
Du stellst ein Briefing für mich zusammen, das die Grundlage und der Kick-Start unserer Zusammenarbeit ist. Je mehr Informationen du mir gibts, desto besser kann ich die passende Designlösung entwickeln.
Nun lege ich mit der Konzept Entwicklung los und wir entscheiden, welche Designlösung am besten zu deinem Projekt passt.
Ich beginne mit der Ausarbeitung des stärksten Konzeptes und dessen gestalterischer Umsetzung. Diese Phase des Projektes liegt ganz in meinen Händen. Du darfst dich schon auf das Ergebnis freuen!
Nachdem wir den Zwischenstand meiner Arbeit gemeinsam besprochen haben, können noch Anpassungen vorgenommen und Details geklärt werden. Denn kreative Prozesse sind nicht immer linear und entwickeln sich oft erst mit der Zeit.
Fertig! Das Design steht, dein Video ist fertig und alles sieht super aus. Dein Projekt kann an den Start gehen und die Menschen da draußen begeistern.

Mein Kreativ-Netzwerk

Kathrin Schoenborn Photo
Kathrin Schönborn
Art Director & Designerin
Mateusz Vaupel photo
Mateusz Vaupel
UX Designer
Jakob Schmidt Photo
Jakob Schmidt
Art Director & Designer

Freelance Art Director mit Fokus auf Digital Branding, UX/UI und Motion Design
Damiana Hieber Photo
Damiana Hieber
Texterin

Als Copywriterin kümmert sich Damiana um individuelle Texte, SEO-relevante Keywords und die richtige Ansprache für jede Zielgruppe.