
WELTPRÄMIERE DES VOLVO XC 40
Auf Volvos Social Media Kanälen wurde der neue Volvo XC 40 der Welt präsentiert. Dafür wurde die Fahrzeug Prämiere über einen längeren Zeitraum und mit vielen kreativen Posts angeteasert. In einem Casefilm wurden die Highlights der Kampagne in Zahlen und Bildern sichtbar gemacht.

Volvo fährt 180 (km/h)
Um die Geschwindigkeitsbegrenzung der neuen Volvo Modelle in Deutschland populär zu machen, wurde eine erfolgreiche Social Media Kampagne umgesetzt.
Meine Aufgabe dabei war, die Erfolge der Kampagne in einem Casefilm fest zu halten und Volvos mutigen Schritt noch bekannter zu machen. Dafür gab es dann auch einen silbernen MAX Award.
„PIONIERGEIST“ KAMPAGNE
Um die Geschwindigkeitsbegrenzung der neuen Volvo Modelle in Deutschland populär zu machen, wurde eine erfolgreiche Social Media Kampagne umgesetzt.
Meine Aufgabe dabei war, die Erfolge der Kampagne in einem Casefilm fest zu halten und Volvos mutigen Schritt noch bekannter zu machen. Dafür gab es dann auch einen silbernen MAX Award.